Melle

bAV-Workshop: Von Vermittlern für Vermittler – Beginnen Sie Ihre Erfolgsgeschichte in der bAV

10:00 – 13:00 Uhr Bildungszeit: 2 Std.45 Min.
Platzhalter Seminar Bild

Inhalte

Sie möchten gerne vermehrt in den Wachstumsmarkt der betrieblichen Altersvorsorge und in diesem Zukunftsthema ein weitere Standbein für Ihren Beratungsalltag integrieren? Oder Sie sind vielleicht schon aktiv im Bereich der bAV aber offen für Impulse zur Umsatzsteigerung? Immer wieder treffen Sie sicher hierbei auf Widerstände, Vorurteile und dem Thema negativ gegenüber eingestellte Firmenkunden und deren desinteressierte Belegschaften.

Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie diese Widerstände und Ablehnungen überwinden und die bAV für Ihre Kundinnen und Kunden wieder zu einem spannenden und attraktiven Produkt werden lassen.

Diese Inhalte erwarten Sie:

    • Funktionsweise der Lohnoptimierung im Rahmen gesetzlicher Vorgaben             
    • Vertriebschancen konsequent nutzen und eine realistische 80% Durchdringung in den Belegschaften erreichen               
    • praxisrelevante Vertriebsunterstützung durch I.B.E – Experten, in Form von Besuchsbegleitung, auf Wunsch auch bis zur kompletten Beratung Ihrer Firmenkunden!     
    • Türöffner im Bestandsgeschäft, sowie bei der Neukundenakquisition richtig anwenden   
    • Marktumfeld aktuell und sich daraus ergebende neue Vertriebsansätze              
    • betriebliche Altersversorgung made by Stuttgarter – Ihr Partner im Bereich der bAV           

Kontakt

Maklerbetreuer

Mo–Do 9:30–12 Uhr und 14–18 Uhr
Fr 9:30–12 Uhr und 14–16 Uhr