Die Stuttgarter Unfall-Kampagne Die meisten Unfälle passieren im Alltag. Jetzt ganz einfach zu vermitteln: So können Sie noch mehr Kunden absichern. Zur ThemenÜbersicht Die Stuttgarter Unfall-Kampagne Die meisten Unfälle passieren im Alltag. Die meisten Unfälle passieren im Alltag. Jetzt ganz einfach zu vermitteln: So können Sie noch mehr Kunden absichern. Zur ThemenÜbersicht Die Stuttgarter Unfall-Kampagne Die meisten Unfälle passieren im Alltag. Jetzt ganz einfach zu vermitteln: So können Sie noch mehr Kunden absichern. Zur ThemenÜbersicht Die Stuttgarter hilft Ihnen, Kunden in ihrem Alltag abzuholen. Viele Menschen denken, Unfälle passieren nur Leuten, die Extremsport treiben. Sie selbst brauchen keine Unfallversicherung. Die Wahrheit ist: Die meisten Unfälle passieren im Alltag. Sie können jeden treffen, fast überall. Unsere neue Vertriebskampagne soll Ihnen helfen, Kunden genau da abzuholen: im Alltag. Mit 3 Maßnahmenpaketen für verschiedene Zielgruppen können Sie Neugeschäft generieren und bestehende Vorsorgeverträge optimieren. Unsere Unfallvorsorge aktiv ist dabei mehr als eine starke Absicherung für Ihre Kunden. Sie passt jetzt auch besser in Ihren Alltag als Vermittler. Denn alle Prozesse rund um den Abschluss haben wir radikal vereinfacht und beschleunigt: für Ihren alltäglichen Erfolg. Themenübersicht Immer die passende Ansprache:für Neukunden, für Upgrader und für Eltern. Abgesichert im Alltag. Klären Sie Neukunden über die Unfallfalle „Alltag“ auf. Und helfen Sie ihnen, Lücken im Versicherungsschutz zu schließen. Zum Maßnahmenpaket Upgrade benötigt? Für Bestandskunden bedeuten Inflation und gestiegene Ansprüche oft eine mangelnde Absicherung durch zu niedrige Altverträge. Zeit für eine Anpassung. Zum Maßnahmenpaket Kleine Leute, großer Bedarf. Kinder haben einen besonderen Bedarf an Unfallvorsorge. Helfen Sie Eltern, ihre Sprösslinge passend abzusichern. Zum Maßnahmenpaket Für Vermittler verbessert – das ist neu: Für beschleunigte Abschlüsse: Verträge auch papierlos und ohne Unterschrift Für mehr Neugeschäft: ohne Gesundheitsfragen Für eine faire, zeitgemäße Beratung: Integration in alle gängigen Vergleicher Für minimalen Aufwand: Optimierung im Stuttgarter Tarifrechner (BeratungsNavigator) Maßnahmenpakete Maßgeschneiderte Maßnahmen: Material für Ihre Kundenansprache und -beratung. Wir haben 3 Maßnahmenpakete für Sie vorbereitet, mit denen Sie verschiedene Zielgruppen in Sachen Unfallvorsorge ansprechen und diese jeweils genau da abholen können, wo sie in ihrem Alltag stehen. Die wichtigsten Infos für Ihre Kunden finden Sie jeweils in unserer Impuls-Präsentation und – komprimiert – im Info-Blatt. Beide liefern Fakten und Argumentationen fürs Beratungsgespräch oder um Bestandskunden zu aktivieren. Zusätzlich finden Sie die Textvorlage für eine Akquise-Mail. Und Sie können sich aufmerksamkeitsstarke Social-Media-Posts und Videos downloaden, die zur Ansprache von Neukunden auf Ihren Online-Kanälen dienen. Abgesichert im Alltag. „Was soll beim Grillen schon groß passieren?“ Niemand kann Unfälle vorhersehen – aber jeder kann sich vorausschauend versichern. Überzeugen Sie Neukunden mit ehrlichen Daten, die zeigen: Unfälle können jeden treffen und passieren dann, wenn man nicht damit rechnet. Dabei ist eine Absicherung überraschend preiswert – und hilft im Fall der Fälle zuverlässig mit Unterstützung und finanziellem Ausgleich. Paket Download Impuls-Präsentation Hintergründe, Zielgruppe und Verkaufsargumente – kompakt und informativ Video Nutzen Sie das Bewegtbildformat zur Kundenansprache für Ihre Kanäle Info-Blatt Verkaufshilfe zum Aussenden an Kunden Social-Media-Posts Mehr Aufmerksamkeit fürs Thema auf Ihren eigenen Social-Media-Kanälen Textvorlage Mail Akquise-Ansprache von Neukunden Upgrade benötigt? Ansprüche ändern sich – und idealerweise mit ihnen auch die Unfallvorsorge. Denn bei gestiegenen Ansprüchen ergibt sich ohne Anpassung der Vorsorgesumme gegebenenfalls eine Deckungslücke. Dass ein Upgrade auch der inflationsbedingten Abwertung von Altverträgen entgegenwirkt, ist ein weiteres Argument, mit dem Sie Bestandskunden erreichen. Paket Download Impuls-Präsentation Hintergründe, Zielgruppe und Verkaufsargumente – kompakt und informativ Video Nutzen Sie das Bewegtbildformat zur Kundenansprache für Ihre Kanäle Info-Blatt Verkaufshilfe zum Aussenden an Kunden Social-Media-Posts Mehr Aufmerksamkeit fürs Thema auf Ihren eigenen Social-Media-Kanälen Textvorlage Mail Ansprache von Bestandskunden Kleine Leute, großer Bedarf. Kinder haben keine Augen für Gefahren – aber hoffentlich eine Versicherung. Schließlich können Eltern ihre Sprösslinge nicht rund um die Uhr in Watte packen. Das erhöhte Kindergeld 2023 bietet vielleicht einen Anlass, die Unfall-Absicherung der Kids endlich preiswert in Angriff zu nehmen. Paket Download Impuls-Präsentation Hintergründe, Zielgruppe und Verkaufsargumente – kompakt und informativ Video Nutzen Sie das Bewegtbildformat zur Kundenansprache für Ihre Kanäle Info-Blatt Verkaufshilfe zum Aussenden an Kunden Social-Media-Posts Mehr Aufmerksamkeit fürs Thema auf Ihren eigenen Social-Media-Kanälen Textvorlage Mail Akquise-Ansprache von Eltern Newsletter Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit unserem Newsletter. E-Mail eingeben Anrede wählen Anrede Frau Herr Vorname eingeben Nachname eingeben Tipp! bAV Wissensvorsprung Zusätzlich abonniere ich bAVheute, den monatlichen Newsletter mit bAV-Expertenwissen von Dr. Henriette Meissner und Team. Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Kostenlos abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Stuttgarter Lebensversicherung a.G. mir zirka 25-mal im Jahr den kostenlosen Stuttgarter Newsletter per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Stuttgarter Lebensversicherung a.G. widerrufen. Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Kostenlos abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Stuttgarter Lebensversicherung a.G. mir zirka 25-mal im Jahr den kostenlosen Stuttgarter Newsletter sowie zirka 10-mal im Jahr den bAVheute-Newsletter per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Stuttgarter Lebensversicherung a.G. widerrufen. Anmelden www.CleverReach.de Stuttgarter Lösung Die Unfallvorsorge aktiv für junge Erwachsene – stark und flexibel. Unfallvorsorge aktiv Weil aktives Leben starken Schutz verdient. Hohe Gliedertaxen, umfassende Inklusivleistungen und besonders flexible Erweiterungsmöglichkeiten: Die Unfallvorsorge aktiv bietet Leistungen im Spitzensegment. Mehr erfahren
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