Achtung Alltag Die meisten Unfälle passieren im alltäglichen Leben – so überzeugen Sie Kunden von einer privaten Unfallvorsorge. Video ansehen Im Alltag besser aufgestellt – warum eine private Unfallvorsorge unerlässlich ist. Was viele Menschen nicht wissen: Unfälle passieren weniger beim Höhlentauchen oder Bungeejumping, sondern im Alltag. Bei der Hausarbeit, im Garten oder beim Heimwerken. Die gesetzliche Unfallversicherung deckt diese Fälle nicht ab. Umfassenden Schutz bietet nur eine private Absicherung, auch – oder gerade – im alltäglichen Leben. Jedes Jahr ereignen sich in Deutschland rund 7,1 Millionen Unfälle in Heim und Freizeit.1 30 % aller Unfälle passieren zu Hause.2 Rund 60 % der Haushalte in Deutschland sind nicht ausreichend gegen Unfälle im Alltag abgesichert.3 3 Zielgruppen Für Ihre Beratung entwickelt:eine bedarfsgerechte Ansprache. Neukunden Klären Sie Neukunden über die Unfall-Falle „Alltag“ auf. Und helfen Sie ihnen, Lücken im Versicherungsschutz zu schließen. Zum Maßnahmenpaket Bestandskunden Lebensumstände ändern sich. In jedem Alter. Überprüfen Sie mit Ihren Bestandskunden die Abdeckung und verbessern Sie den vorhandenen Unfallschutz. Zum Maßnahmenpaket Familien mit Kindern Kinder sehen keine Gefahren. Daher benötigen sie einen besonderen Schutz. Und eine gute Absicherung. Helfen Sie Eltern, ihre Sprösslinge passend abzusichern. Zum Maßnahmenpaket Die Maßnahmenpakete Schritt für Schritt zu einer Absicherung,die wirklich passt. Mit den jeweiligen Maßnahmenpaketen können Sie die verschiedenen Zielgruppen in Sachen Unfallvorsorge genau da abholen, wo sie in ihrem Alltag stehen. Neukunden „Was soll beim Grillen schon groß passieren?“ Niemand kann Unfälle vorhersehen – aber jeder kann sich vorausschauend versichern. Eine private Unfallvorsorge ist überraschend preiswert und schließt mit ihren umfangreichen Leistungen die Lücke der gesetzlichen Unfallversicherung. Paket Download Video Ein aufschlussreicher Film – der optimale Einstieg ins Beratungsgespräch. Social-Media-Kurzclip Kurz und knackig: Bewegtbild für Ihren Social-Media-Kanal. Social-Media-Posts Mehr Aufmerksamkeit fürs Thema auf den eigenen Social-Media-Kanälen. Info-Blatt Das Wichtigste auf einen Blick – zum Aussenden und Mitgeben an Kunden. Bestandskunden Lebensumstände und Fixkosten ändern sich im Laufe eines Lebens – und mit ihnen idealerweise auch die Unfallvorsorge. Denn ohne Anpassung der Vorsorgesumme ergibt sich gegebenenfalls eine Deckungslücke. Beraten Sie Ihre Kunden nachhaltig, indem Sie darauf aufmerksam machen. Paket Download Video Ein aufschlussreicher Film – der optimale Einstieg ins Beratungsgespräch. Social-Media-Kurzclip Kurz und knackig: Bewegtbild für Ihren Social-Media-Kanal. Social-Media-Posts Mehr Aufmerksamkeit fürs Thema auf den eigenen Social-Media-Kanälen. Info-Blatt Das Wichtigste auf einen Blick – zum Aussenden und Mitgeben an Kunden. Familien mit Kindern Kinder haben keine Augen für Gefahren – aber hoffentlich eine Versicherung. Schließlich können Eltern ihre Sprösslinge nicht rund um die Uhr in Watte packen. Eine private Unfallversicherung hilft im Fall der Fälle, die Kosten abzufedern. Paket Download Video Ein aufschlussreicher Film – der optimale Einstieg ins Beratungsgespräch. Social-Media-Kurzclip Kurz und knackig: Bewegtbild für Ihren Social-Media-Kanal. Social-Media-Posts Mehr Aufmerksamkeit fürs Thema auf den eigenen Social-Media-Kanälen. Info-Blatt Das Wichtigste auf einen Blick – zum Aussenden und Mitgeben an Kunden. Die Stuttgarter auf WhatsApp Infos, Akquise- und Beratungshilfen direkt auf Ihr Smartphone. Mehr erfahren Stuttgarter Lösung Die Unfallvorsorge aktiv: Leistungen im Spitzensegment. Unfallvorsorge aktiv Weil aktives Leben starken Schutz verdient. Mehr Erfahren Quellen 1 https://forum.dguv.de/ausgabe/9-2022/artikel/sind-haushaltsunfaelle-privatsache-perspektivenwechsel-durch-das-homeofficeVerbraucherportal des GDV Broschüre „Die private Unfallversicherung“ im Okt. 2020 2 https://www.adac.de/produkte/versicherungen/ratgeber/haushaltsunfaelle/Verbraucherportal des GDV Broschüre „Die private Unfallversicherung“ im Okt. 2020 3 https://www.gdv.de/gdv/themen/gesellschaft/versicherungsschutz-versicherungsdichte-ueberversicherung-49418Statista Global Consumer Survey 2020, Details: Deutschland; 22.07. – 20.08.2020 und 17.02. – 25.03.2020; 2.094 Befragte; 18-64 Jahre Das könnte Sie auch interessieren. Unfallvorsorge aktiv Hohe Gliedertaxen, umfassende Inklusivleistungen und besonders flexible Erweiterungsmöglichkeiten: Die Unfallvorsorge aktiv bietet Leistungen im Spitzensegment. Weiterlesen Vertriebskampagne: Schüler-BU Eine neue Perspektive auf die Schüler-BU Eine Berufsunfähigkeitsversicherung für Schüler sichert nicht nur das Kind, sondern auch die Eltern finanziell ab. Weiterlesen VertriebsImpulse2go Mit VertriebsImpulse2go bieten wir Ihnen einen echten Mehrwert für Ihre tägliche Arbeit. Unser WhatsApp-Angebot versorgt Sie schnell und unkompliziert mit spannenden Vertriebsanregungen, Materialien und Informationen – griffbereit direkt auf Ihr Smartphone. Weiterlesen
Unfallvorsorge aktiv Hohe Gliedertaxen, umfassende Inklusivleistungen und besonders flexible Erweiterungsmöglichkeiten: Die Unfallvorsorge aktiv bietet Leistungen im Spitzensegment. Weiterlesen
Vertriebskampagne: Schüler-BU Eine neue Perspektive auf die Schüler-BU Eine Berufsunfähigkeitsversicherung für Schüler sichert nicht nur das Kind, sondern auch die Eltern finanziell ab. Weiterlesen
VertriebsImpulse2go Mit VertriebsImpulse2go bieten wir Ihnen einen echten Mehrwert für Ihre tägliche Arbeit. Unser WhatsApp-Angebot versorgt Sie schnell und unkompliziert mit spannenden Vertriebsanregungen, Materialien und Informationen – griffbereit direkt auf Ihr Smartphone. Weiterlesen