Die Stuttgarter Vertriebskampagnen Damit Sie immer den besten Draht zu Ihren Kunden finden, unterstützt Die Stuttgarter Sie regelmäßig mit Vertriebskampagnen zu aktuellen Themen und Produkten. Profitieren Sie von neuen Vertriebs-Impulsen, professionell aufbereiteten Info-Materialien und zahlreichen Ansprachehilfen für Ihre Kommunikationskanäle – von Textvorlagen über Bewegtbild bis Social Media. Vertriebskampagne: Frauenfinanzen Für bessere finanzielle Vorsorge von Frauen Frauen müssen finanziell besser vorsorgen! Die meisten Frauen sind sich dessen bewusst, denken jedoch zu wenig an sich oder trauen sich bei dem Thema Finanzen zu wenig zu. HÖR AUF DICH lautet das Motto unserer neuen Kampagne, die Sie in den Dialog mit Kundinnen rund um Finanz- und Vorsorgethemen bringt. Zur Kampagne Beruflich erfolgreiche Frauen Den richtigen Ton treffen – Mit diesen Ansätzen kommen Sie mit beruflich erfolgreichen Frauen zielführend ins Gespräch. Zum Maßnahmenpaket Frauen mit Familien-Fokus Selbst ist die Frau – Führen Sie erfolgreiche Gespräche mit familienorientierten Frauen, um sie handlungsstark in Finanzfragen zu machen. Zum Maßnahmenpaket Vertriebskampagne: betriebliche Altersversorgung bAV? Einfach gemacht! Immer noch bietet die bAV attraktive Potenziale – für Arbeitgeber, Arbeitnehmer und Sie als Vermittler. Denn angesichts des steigenden Arbeitskräftemangels und anhaltendem Lohndruck über alle Branchen hinweg erweist sich die betriebliche Altersversorgung als echtes Multitalent. Zur Kampagne Mitarbeitermagnet bAV Wir zeigen Ihnen, wie Sie die bAV als „Mitarbeitermagnet“ und Baustein der Arbeitgebermarke ins Gespräch bringen – und wie Sie mit dem “Ticketmodell“ eine starke Lösung platzieren. Zum Maßnahmenpaket Kostenoptimierer bAV Wir zeigen Ihnen, wie Sie die bAV als Alternative zur Lohnerhöhung und damit als Werkzeug zur Kostenoptimierung präsentieren. Zum Maßnahmenpaket Vertriebskampagne: Unfallversicherung Sind Ihre Kunden gegen Unfälle geschützt? Die meisten Ihrer jetzigen Kunden denken vielleicht, dass Unfälle passieren, wenn man etwas Außergewöhnliches unternimmt. Wenn man Risiken eingeht oder das Abenteuer sucht. Aber auch der Alltag kann uns leicht überraschen. Zur Kampagne Abgesichert im Alltag. Klären Sie Neukunden über die Unfallfalle „Alltag“ auf. Und helfen Sie ihnen, Lücken im Versicherungsschutz zu schließen. Zum Maßnahmenpaket Upgrade benötigt? Für Bestandskunden bedeuten Inflation und gestiegene Ansprüche oft eine mangelnde Absicherung durch zu niedrige Altverträge. Zeit für eine Anpassung. Zum Maßnahmenpaket Kleine Leute, großer Bedarf. Kinder haben einen besonderen Bedarf an Unfallvorsorge. Helfen Sie Eltern, ihre Sprösslinge passend abzusichern. Zum Maßnahmenpaket Vertriebskampagne: Altersvorsorge Machen Sie die Altersvorsorge Ihrer Kunden stark für die Zukunft. Turbulenzen an den Märkten, Inflation, politische Unsicherheiten und veränderte Rahmenbedingungen beeinflussen auch die private Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen hier neue Ideen und Impulse. Und haben hilfreiche Maßnahmenpakete rund um sechs Vertriebsansätze für Sie geschnürt. Holen Sie sich maßgeschneiderte Unterstützung und Material für Ihre Kundenansprache und -beratung. Zur Kampagne Vorsorge-Checkup`23 Wie Sie die hohe Inflation für eine gezielte Vorsorge-Ansprache in Ihrem Kundenbestand nutzen können. Zum Maßnahmenpaket Vorsorge? Menschenskinder! Wie Sie die Kindergelderhöhung zum 1.1.2023 jetzt für die Kundenansprache und -beratung einsetzen können. Zum Maßnahmenpaket Beruhigend gute Vorsorge. Wie Sie Kunden auch in turbulenten Märkten für die kapitalmarktorientierte Vorsorge gewinnen können. Zum Maßnahmenpaket Geschenkte Zukunft. Wie Sie Privatkunden und Selbstständige jetzt mit der staatlich geförderten Basisrente ansprechen können. Zum Maßnahmenpaket Zukunft schenken – Steuern sparen. Wie Sie Einmalbeiträge als günstige und sinnvolle Alternative zum Vererben beraten und vermitteln können. Zum Maßnahmenpaket Investition mit Steuervorteil. Wie Sie private Vorsorge-Lösungen als sinnvolle Alternative zu Direkt-Investments platzieren können. Zum Maßnahmenpaket Newsletter Bleiben Sie auf dem Laufenden – mit unserem Newsletter. E-Mail eingeben Anrede wählen Anrede Frau Herr Vorname eingeben Nachname eingeben Postleitzahl München Stuttgart Frankfurt Düsseldorf Berlin Hamburg Vertriebsdirektion Maklerbetreuung Tipp! bAV Wissensvorsprung Zusätzlich abonniere ich bAVheute, den monatlichen Newsletter mit bAV-Expertenwissen von Dr. Henriette Meissner und Team. Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Kostenlos abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Stuttgarter Lebensversicherung a.G. mir zirka 25-mal im Jahr den kostenlosen Stuttgarter Newsletter per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Stuttgarter Lebensversicherung a.G. widerrufen. Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Kostenlos abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Stuttgarter Lebensversicherung a.G. mir zirka 25-mal im Jahr den kostenlosen Stuttgarter Newsletter sowie zirka 10-mal im Jahr den bAVheute-Newsletter per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Stuttgarter Lebensversicherung a.G. widerrufen. Anmelden www.CleverReach.de Ihre Stuttgarter Ansprechpartner Jede erfolgreiche Beziehung beginnt mit einem ersten Schritt. Wenn Die Stuttgarter Sie bis hierhin neugierig machen oder direkt überzeugen konnte, lassen Sie uns doch einfach in Kontakt kommen. Unsere Filialdirektoren freuen sich darauf, Ihnen als persönliche Ansprechpartner Rede und Antwort zu stehen. Ansprechpartner finden